Heute sind im Saal auf dem ausgebreiteten Teppich die Muttis dabei, ihr Kind in einen Frosch, in Biene Maja, in Kälbchen oder in einem Tiger zu verwandeln, um anschließend vor der Kamera abgelichtet zu werden. Denn heute hatte sich Frau Hirschfelder mit Kameramann von der Freien Presse Rochlitz angekündigt und wollte über das bunte Gewimmel mehr erfahren und berichten. Die Berichterstattung erschien am 19.02.2014 im Lokalteil Rochlitz der Freien Presse.
Nachdem das große Fotoshooting vorüber und die größte Aufregung verschwunden war, rückte die Familie Arnast die Kleinen nochmals mit viel Geschick und Geduld ins Rechte Licht und es wurden nochmals wunderschöne Bilder im Faschingsoutfit gemacht. Zwischendurch stärkte sich der eine oder andere Windelrocker noch mit Brei oder Milch. Im Anschluss wurde weiter gespielt und gekrabbelt. Leon lief zusammen mit Mutti Susan erstmal durch den Saal.