Obwohl es zum 2. Treffen des Eltern-Kind Kreises "Windelrocker" am 11.11. zum Faschingsauftakt selbstgebackene "Fanny-Pfannkuchen" im Mehrgenerationenhaus gab, waren die "Kostüme" der Kinder ganz auf Weihnachten ausgerichtet. Denn wenn es um Geschenke geht, stehen selbst gebastelte Karten und Kalender mit Kinderfotos hoch im Kurs bei Großeltern und Verwandten.

Herzlichen Dank an Familie Arnast, die mit Kreativität und Geduld die Wichte(l) ins rechte Licht rückten und ein paar tolle Schnappschüsse machten. Anschließend reihten sich einige Eltern gleich mit dem Kinderwagen in den vom Kindergarten Löwenzahn und ev. Kirchgemeinde organisierten Martinsumzug am Ende des Kindergottesdienstes ein. Bei Würstchen und Glühwein wurden dann in der Spielecke der Kita erste Pläne für das 40-jährige Kindergartenjubiläum in kommenden Jahr geschmiedet.